PZ, Pforzheimer Zeitung, 01.10.2004:

KÜNSTLER GEHEN ÜBER GRENZEN
Ausstellung in Pforzheims Partnerstadt Vicenza - Begeistert von der Atmosphäre und der Organisation

Zum siebten Mal fand in der Pforzheimer Partnerstadt Vicenza in Italien eine Kunst-Ausstellung statt, zu der auch Pforzheimer Künstler eingeladen waren. Gabriele Münster, Claudia Reutter und Roland Sachse haben die Gelegenheit wahrgenommen, um sich in Italien zu präsentieren. Aus Vicenzas französischer Partnerstadt Annecy kamen fünf Aussteller. Insgesamt waren 112 Aussteller mit Ihren Bildern vertreten und der extra dafür gesperrte Straßenzug und dazugehöriger Platz wurde an zwei Tagen Schauplatz der italienischen Künstler. Einige Hundert Kunstinteressierte waren unterwegs um Kontakts zu knüpfen und Bilder zu kaufen. Die von der Ausstellung in Vicenza zurückgekehrten Künstler haben sich in Vicenza sehr wohl gefühlt und loben die Atmosphäre der Veranstaltung, die tolle Organisation und die gute Betreuung.